Montag, 8. April 2013

Sheer Cover

Diesen Primer habe ich schon vor einiger Zeit mitgeliefert bekommen, als ich meine Bestellung des Mineral-make up von Sheer Cover erhalten habe. Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich weder Ahnung davon was ein Primer ist, noch wollte ich es wissen, es landete in meiner zu verschenkenKiste. Durch das viele Blogs lesen wurde ich dann auch belehrt, was ein Primer ist.

Da viel mir dann auch wieder dieses kleine Tübchen in die Hände.



Jetzt da ich wusste zu was er einzusetzen war, habe ich ihn direkt ausprobiert. Da ich ja kein Reverenzprodukt besitze, oder je benutzt habe, wusste ich ja nicht so genau ob das Produkt dass gut macht was es soll.

Auf jeden Fall hat es meine Poren verkleinert und kleine Fältchen ausgebessert (aufgefüllt) also war ich durchaus zufrieden.

Mann benötigt eine Mini kleine Menge


Das reicht schon für eine Wange plus Nase. Man sieht, es hat vorne eine kleine Öffnung, so kann man das Produkt gut dosieren.

Und so sieht das ganze verrieben aus....man achte auf Linien oben und Linien unten..



Mittlerweile arbeite ich mich durch das Primer Angebot durch, ich habe jedoch noch nicht gefunden mit dem ich so zufrieden bin wie mit diesem Primer.

Worauf ich beim Allabendlichen Waschen besonders achten muss, ist mein Gesicht wirklich gut zu reinigen, am besten zu peelen , damit das Silikonzeug aus den Poren rauskommt, da es sonst Pickel
gibt.



Welchen Primer benutzt Ihr??

1 Kommentar:

  1. Ich benutze meist BB Creams da fällt der Primer eigentlich weg. Wenn ich mal Make Up benutze dann mag ich die Base von Agnes b. recht gerne.

    AntwortenLöschen