Donnerstag, 4. April 2013

Foundation- Pinsel und Make up Ei von Ebelin

Bei meinem letzten DM-Besuch mussten diese 2 Schätze einfach mitgehen


 Bisher habe ich mein Make up immer mit den fingern verteilt, ich habe jedoch auf so vielen Blogs von Pinseln und Schwämmen gesehen und da Ebelin jetzt eine echt günstige Alternative auf den Markt bringt und mann noch nirgends von platzenden Eiern bei Ebelin gelesen hat, wollte ich es jetzt austesten.


Mein Pinsel hat kein Stück gehaart, er hat ein wenig chemisch gerochen, aber nach dem waschen war das verflogen.






Das Ei finde ich superinteressant. Auch die Handhabung fand ich gut. Man kann super verblenden . Schade finde ich allerdings, dass relativ viel Produkt im Schwamm hängenbleibt, trotz nassmachen.
















Außerdem musste auch diese Foundation mit . Bisher habe ich immer BB Cream und Mineralpuder verwendet, aber ich bin neugierig geworden und möchte jetzt mal diese Foundation verwenden.




Mein Unterarm ist deutlich heller als mein Gesicht.....





hier kann man sehen, wie die Verblendung mit dem Pinsel und mit dem Ei aussieht. Das Ei hat mir von der Handhabung her sehr gut gefallen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen