Mittwoch, 27. Februar 2013

essence Nail Art Magnetics

Meine Neugierde siegt, ich habe endlich die Nail Art Magnetics getestet.

Die Farbe fand ich schonmal sehr ansprechend , aber ich nehms gleich vorweg.....es funktioniert nicht
Ich habs mit insgesamt 3 Magneten versucht, geht nicht!!! Auch wenn der Lack nur knapp 2 Euro kostet, hab ich mich trotzdem bissel drüber geärgert.





An sich ein netter Metalliclack und für den Preis nicht ganz so schlimm.

Vielleicht kaufe ich nochmal einen Magneten und versuchen es erneut.










Der zweite Lack hat bedeutend besser funktioniert


Ein schönes dunkles Metallicgrün, es gefällt mir sehr gut. Scheinbar ist das eine neu Auflage.

Das linke Bild ist mit Blitz










Das rechte bild ohne Blitz.








Das ging wirklich supereinfach, lackieren, Magnet drauf, fertig.
Der Effekt gefällt mir sehr gut.


Auch dieser Lack sieht schön aus ohne Muster.

Hier kann ich eine Kaufempfehlung geben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen