Montag, 18. Februar 2013

Glossybox Februar

Sie kam pünktlich an....leider etwas ausgelaufen :-((

Die Box war Ölgefleckt und ich dacht nur o.O....













Übeltäter war dieser kleiner Scheißer hier:
Sexyhair sexyhairorganics MOISTURE BOOST

Leider kann ich überhaupt nix zu diesem Produkt sagen, außer vielleicht, dass sich die Schnipsel sehr gepflegt und voll Feuchtigkeit anfühlen....insoweit funktioniert es :-)














Dr. Bronners MAGIC ALL-On

Die Seife gabs glaub ich schon in einer anderen Geruchsrichtung in einer vergangenen Glossybox.

Was da Magic dran sein soll hab ich noch nicht entdeckt.

Nichtsdestotrotz mag ich die Seife alleine wegen Ihres Geruchs echt gerne!!! Sie duftet unglaublich stark nach Lavendel, fast wie reines Lavendelöl.

Daumen hoch
















 MODEL co Lip Duo

Ich mag ihn Ich mag Ihn

Er duftet himmlisch künstlich nach Erdbeeren....ich steh ja auf so künstlichen bubblegumgeruch :-))

2 separat tragbare Lippenanmalsachen....
einen netten hellapricosenfarbenen Lipgloss
und einen dunklen ins Braune gehenden Lippenstift mit Schimmer.

Am stick ist ein kleiner Spiegel dran, ganz nett, aber nur zum kontrollieren nach dem Schminken, weil während des Schminkens kann man nicht reinsehen :-)




Etre Belle Cosmetics Collagen Aloe Vera Hydro Mask

Ich hab noch die Masken von 2 Freundinnen dazu bekommen, die keine Masken benutzen.

2 Masken habe ich jetzt schon ausprobiert und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Klar, sieht man keine Wunder, aber meine Haut fühlt sich etwas praller an. Wahrscheinlich dank des Collagen, übermorgen mache ich die dritte Maske und dann werden wir sehen.

Fazit: Mag ich

Ach , schaut unbedingt in den Spiegel und oder macht ein foto wenn Ihr die Maske aufhabt....es hat echt was verstörendes :-)




Gertraud Gruber Exquisit Bodyperfect Körpercreme

SIE......RIECHT......TRAUMHAFT

Ich liebe ja Rose, und diese Creme, riecht als würde man seine Nase in einen Großen Strauß Duftrosen stecken.

Ich bin ganz verzückt und würde am liebsten den ganzen Tag dran riechen. Außerdem zieht die creme gut ein und hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl

Schade das es nur ein so kleines Tübchen ist.








Als Goddie gabs eine kleine Duftprobe von Valentino.....DANKESCHÖN


ICH MAG MEINE BOX MAL WIEDER



Hier noch ein Bildchen von den GLOSSYBOX Wimpern aus der Dezemberbox.......nett oder?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen