Donnerstag, 28. Februar 2013

Prettify-shop.de + Gewinnspiel

die Youtuber unter euch werden sie sicher schonmal gesehen haben.

Iris von Prettify, sie ist ein Make-up an Hair-artist aus Hamburg, ich habe ihr Channel abonniert und finde sie SUPER. Ich habe mich mal in ihrem Beautyshop auf Ihrer Homepage www.prettify.de umgeschaut und eine Kleinigkeit bestellt :-)
Hier ein Swatch der gekauften Produkte:



Als ich den Karton entfernt habe, habe ich dieses nette Päckchen vorgefunden. Es ist ähnlich  wie die Glossybox verpackt, ich finde es Zuckersüß


Im innern befand sich eine Dankeschönkarte, auf deren Rückseite unter anderem die Kontaktdaten standen, falls etwas mit der Bestellung nicht stimmt.



Und schliesslich die Produkte, absolut Bruchsicher in Polsterfolie verpackt.




 Ein EyePrimer also Lidschattengrundierung von the Balm.

drinnen ist eine kleine Tube mit einem feinen Spitze, aus der man den Primer gut dosieren kann.

Der Primer hat einen ganz leichte Schimmer, aber nicht so, dass er bei matten Lidschatten stören würde.

Ich werde ihn beim nächsten AMU benutzen und dann noch mal aktualisieren.









Ein Paar Echthaarwimpern und der Berühmte DUO Wimpernkleber, ich kann kaum erwarten ihn zu testen, vor allem, da ich schon soooo viel über ihn gelesen und gehört habe.










Ich habe ÜBERALL nach einem guten Glitzer-eyeliner gesucht, und jetzt bin Ich fündig geworden

Glitter-liquid-liner no.4 gold.......Beauty UK

Glitter-liquid-liner no.1 silver......Beauty UK


beide Eyeliner bestehen aus einer durchsichtigen Flüssigkeit mit sehr feinen Glitzer-teilchen. Leider sieht man auf dem ersten Bild nicht, wie toll der Liner glitzert. Auf dem zweiten sieht man es zwar etwas besser,  aber es kommt nicht an das Originalglitzern heran.

Außerdem gab es im Shop reduzierte Produkte und da konnte ich auf keinen Fall an den Pearl Eyeliner von Beauty UK vorbeigehen.

Leider kann man auch auf diesem Bild den Pearlschimmer nicht erkennen aber er schimmert richtig toll metallisch.








 Ich denke Die Fotos sprechen für sich.

Und jetzt noch ein kleines Gewinnspiel....was Ihr dazu tun müsst:


1. Werdet Mitglied dieser Seite
2. sagt mir in diesem Beitrag, welches Euer Lieblingseyeliner ist
3. erzählt Euren Freunden davon

Das Gewinnspiel endet zum 14.03.2013. Die Gewinner werden  hier im Blog bekannt gegeben und haben dann die Chance sich innerhalb von 3 Tagen zu Melden, wenn sie sich nicht melden wird neu ausgelost.


Und nun zum Gewinn:

Ihr bekommt eine Beautybox gefüllt mit allerlei, vom Nagellack, Badeöl, Schminkkram....unter anderem auch ein 5 Euro Gutschein von Prettify-shop.de





16 Kommentare:

  1. Da mache ich doch gleich mal mit :-)
    Ich mag am liebsten schwarzen Eyeliner.

    LG
    Angelina
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina, freu mich, dass du dabei bist....ich lese deinen Block sehr gerne, habe ihn auch in meinem Blogroll....wenns so weiter geht, bekommst du das päckel :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, durch Zufall kam ich hier her und bin gerne Mitglied geworden und beim Gewinnspiel dabei. Ich teile auch gerne weiter.
    Liebe Grüße,
    Vesna

    Übrigens, ich bin auch beim Flaconi Test Wimpernserum dabei, bin echt gespannt wie das nach Wochen aussieht :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, hier habe ich geteilt http://www.facebook.com/pages/Etwas-f%C3%BCr-Uns-Produkttests/395719873824271?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vesna, ich freue mich sehr, dass du zu mir gefunden hast!!

    Ich bin auch schon tierisch gespannt, wie sich das Wimperbserum auswirkt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich habe momentan einen Eyeliner bzw. Kajalstift von Arabesque, der ist ziemlich gut.

    Ich folge dir über GFC mit Sandy. Und geteilt habe ich dein Gewinnspiel auch mal: http://www.facebook.com/sandy.testet/posts/151916761637871

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  7. und Gewinner ist...............Vesna....du bekommst die große Box......mein Mann war die Lottofee und hat einen Zettel gezogen :-)).
    da wir aber so eine kleine schnucklige Gruppe sind, bekommen auch die 2 anderen ein kleines "böxchen" :-))

    schickt mir eine Email mit eurer Adresse an dastestichmal@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Juhu :-)
    Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des Hauptpreises :-)
    LG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das ist aber toll. Mail an dich geht sofort raus. Und Glückwunsch an Vesna!

    AntwortenLöschen
  10. Mädels, die einzige die mir bis jetzt Ihre Adresse geschrieben hat ist Sandy, Angelina und Vesna, schickt mir eure Adressen, damit ich die Päckchen losschicken kann!

    AntwortenLöschen
  11. Leider hat sich die Gewinnerin bisher nicht gemeldet, auch von Angelina habe ich bis jetzt keine Adresse, wenn sich bis Sonntag keine Adressen habe, dann bekommt Sandy das Hauptpäckel :-))

    AntwortenLöschen
  12. Hey Hey! Ich hab dir eine Mail geschickt, ist die nicht angekommen?
    LG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  13. So, Angelina und Sandy haben mir Ihre Adresse übersandt, somit bekommt Ihr zwei beide eine Gewinnbox, Vesna hat sich leider nicht gemeldet! die Boxen gehen am Montag raus :-))

    Liebe Grüße anna

    AntwortenLöschen
  14. Päckchen ist angekommen - 1000 Dank :-)

    AntwortenLöschen
  15. Meins ist auch angekommen. Vielen vielen Dank dafür. Musste erstmal schauen von wem das ist. Stand kein Absender drauf.

    AntwortenLöschen