Montag, 18. Februar 2013

Meine täglichen Produkte

 Meine Tages und Nachtcreme...

Declaré stressbalance Cell life

Diese Creme hat meine sehr irritierte Haut in eine Richtung gewiesen :-)

Ich dachte ich habe fettige unreine Haut und habe bisher immer Produkte verwendet die austrockenen. Meine Haut wurde schlechter und schlechter und ich hatte schon keine Hoffnung mehr, ich habe mich dann beraten lassen und einfach mal vertraut....und siehe da, meine Haut braucht einfach nur Pflege!!!! ERSTAUNLICH




Mein Männlein hat mir zu Weihnachten dieses Parfüm geschenkt, und ich mags echt gerne :-*
 Für die Gesichtsreinigung benutze ich von Declarè das cleansingpowder

eine etwa Haselnuss große Portion auf die feuchten Hände geben, verreiben und das Gesicht mit einseifen.....geht wunderbar und ist absolut schonend...

Meine Haut ist da recht unverzeihlich, aber das bekommt meiner Haut sehr gut :-)
 Ich LLLLIIIIIIIIEEEEEEEBBBBBBEEEEEEEEE

diesen Make-up-Entferner.

Meine Augenpartie ist extrem empfindlich und ich bekomme laufend offene stellen in den Lindern und im Augenwinkel. Seit ich diesen Entferne für mein AMU verwende sind meine Augen tiptop :-)



und gegen meine trockenen Augen hilft mir die

Clinique all about eyes rich

Ich benutze sie morgens und Abends und bin total zufrieden.




Diese Produkte sind zwar nicht die günstigsten, aber ich habe viel ausprobiert und komme am besten damit zurecht.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen