Montag, 18. Februar 2013

meine neuen ESSIE's

 mezmerised ist ein wunderschöner tiefer Blauton

Der Auftrag ging wie immer sehr Schnell und streifenfrei. 2 Schichten waren völlig ausreichend für ein Deckendes Ergebnis. Die Trocknung ging ein wenig langsamer als gewohnt, ob dass jetzt am Lack oder an der Tagesform lag, kann ich nicht so genau sagen :-)

Haltbarkeit ist bei mir ja nicht immer so lang, da ich echt schusselig bin und mir schnell ne Macke hau, also so wie immer halt.

Wer mich kennt weiss, ROSA kommt mir auf keinen Fall auf die Nägel!

wie es dazu jetzt kam, kann ich mir nicht erklären

pink diamond ist ein hübscher Rosaton, mit starkem schimmer, fast schon Perlglanz, er glänzt echt schön, und gar nicht geschmacklos.

Ich kann es nicht erklären, aber ich liebe Ihn!! Warum auch immer.

Der Lack ist nicht volldeckend, macht aber auch gar nix. Er Trocknet sehr schnell und ich finde ihn toll

Bis jetzt hab ich mir auch nur eine kleine Macke reingehauen und ich hab ihn schon 3 tage drauf, also gute Haltbarkeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen