Donnerstag, 28. März 2013

böser Winter....splittrige Nägel

Der Winter fordert meinen Tribut, bzw. den meiner Nägel.

Dauernd splittern mir Stückchen vom Nagel ab, die oberste Schicht hebt sich bis zu einem drittel meines Nagels.

Ich hab alles versucht, Nagelöl, Nagelgel, Nägel Polieren, ganz kurz schneiden... nix hat geholfen.






Auf dem Bild kann man es nicht so gut sehen wie am ar... sie wirklich sind.



naja, auf jeden Fall war ich am Mittwoch im Müller und bin dabei über Sally Hansen gestolpert.

Ich habe aber keinen Farblack gekauft, sondern.....












MIRACLE CURE für angegriffene Problemnägel




Sally Hansen wirbt damit dass Absplittern der Nägel zu stoppen und die Nägel innerhalb von 3 Tagen um 50% zu stärken.


Na dann, immer her damit :-)



Ich soll alle 2 Tage eine Schicht auftragen, mach ich :-)

und ich werde dann berichten, bis jetzt hält alles und nix splittert, also schon mal gut :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen