Sonntag, 31. März 2013

Produkttest M2 Lashes Eyelash Activating Serum 4Wochen

Jeden Abend nach dem Abschminken trage ich das Mittel wie einen Eyeliner oben und unten am Wimpernkranz auf. Am Anfang hat mich das Mittel sehr gebrannt, aber nach etwa 3-5 Tagen war das Brennen verschwunden und das Gel auftragen ist zu meiner Allabendlichen Routine geworden.


So, 4 Wochen getestet....was meint Ihr?

Woche 1




Woche 2




Woche 3





 Woche 4






auf den Fotos ist es, finde ich sehr schwer zu beurteilen, aber ich persönlich finde, dass Sie voller und einige vereinzelte auch deutlich länger sind. Ich merke es vor allem im getuschten Zustand. Was ich auf jeden Fall machen werde, ein Vorher nachher Vergleich vom 1. und vom letzten Bild, so etwa nach 9 Wochen oder so.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen