Freitag, 15. März 2013

P2 Sand Style 030 C50



Ich konnte nicht daran vorüber gehen ....


Mein letzter DM-Ausflug hat meiner Nagellack- Schublade Zuwachs beschert .....und meinen Mann wieder Nerven gekostet ;-) ( du hast doch soooo viele Lacke......ja aber die nicht......)



 Ich habe zuerst die ESSIE all in one base aufgetragen! Anschliessend den Peel off base coat von essence drauf.... bin mal gespannt, wie der Lack sich abpupeln lässt.....ich werde berichten.
Der Auftrag des Sandlack, verhielt sich ähnlich wie ein Glitzerlack ( ohne Streifen, schön gleichmäßig) Der Lack war schon bei einem Auftrag deckend, jedoch kam der Sandeffekt erst bei der zweiten Schicht zur Geltung.
das Ergebnis finde ich wirklich sehr schön und mal was völlig anderes, schade finde ich allerdings, dass bereits am nächsten  Abend bereits deutlichen Tipwear an den Spitzen zu sehen ist :-((
Nichts desto trotz ist er schön.
Unten rechts habe ich noch 2 Überlacke ausprobiert.
Mittelfinger ESSIE matte about you. ( gefällt mir am besten)
Ringfinger ESSIE good to go


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen