Montag, 25. März 2013

Glossybox März 2013

Heute morgen um etwa 7:50 Uhr klingelte der Postbote....ich war gerade dabei zur Arbeit zu fahren.
Mensch hab ich mich gefreut!!

Die tollste Glossybox seit langem durfte bei mir einziehen!

Ich bin ganz verliebt!!!!!



 Beim öffnen der Box fiel mir gleich dieses Büchlein in die Hände. Ein Reisebuch mit ein paar Städteinfos und Aufklebern.....nett




Ein Reisekosmetikbeutel an stelle der üblichen Box! Finde ich wirklich toll und kommt sicherlich zum Einsatz.













 Menhard Kräutermaske

eine Maske aus Japan, nette Verpackung und ein unglaublich toller Duft!

die Creme  selbst ist leicht grünlich mit rosa Peeling kräuterkörnchen drin. Ich werde sie die Woche ausprobieren und dann berichten.  



Finde sie aber jetzt schon klasse! 20ml sind auch eine gute Größe zum testen


 TAY Bar soap Clean Orange


Finde ich eine unglaublich schöne Seife, die Verpackung finde ich sehr Edel. Vor allem der Duft ist berauschend!!! Sie riecht nach Orangenblüte....ich liebe diesen Duft. Freue mich aufs testen.

Alessandro Nail Polish

Mein erster Miniatur Nagellack

Die Farbe finde ich jetzt nicht so der Reißer, aber man kann es ja nicht allen recht machen ;-)

Für meinen Geschmack trocknet er sehr langsam! Der Auftrag war angenehm und nicht streifig, außerdem hat er bereits im ersten Auftrag gedeckt.


RENÈ Furterer Paris OKARA PRTECT COLOR SPRAY


Ein 2 Phasen Spray mit UV - und Farbschutz.

Solche Haarpflegeprodukte finde ich grundsätzlich toll.....ich steh auf glänzende Haare :-)



 DA VINCI COSMETICS Mineral Shimmer

Von dieser Marke habe ich noch nichts gehört.

mein erstes Loses Puder, dass ich für Augen Lippen  Highlighter und und und verwenden kann.

Ich werde morgen mal ein AMU mit schminken :-)











KRYOLAN Glamour Glow

mein erstes Kryolan Produkt. Und dann auch noch in meiner Farbe. Gefällt mir sehr gut!!



Mein Fazit:



ICH LIEBE DIESE BOX

Wie zufrieden seid Ihr?


2 Kommentare:

  1. Hi meine Box ist etwas anders aber ich bin sehr zufrieden damit und freue mich auf die nächste Glossybox ... hatte nur das da vinci puder mit dir gleich. LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow da kommt die Post bei dir ja wahnsinnig früh. Bei mir immer erst gegen Mittag. Das Pigment hat eine schöne Farbe.

    Du hast eine neue Leserin, ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir einmal vorbei schaust.

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen