Freitag, 8. März 2013

Produkttest M2 Lashes Eyelash Activating Serum

Wie wahrscheinlich jede von Euch freu ich mich jedes mal über den kleinen gelben Zettel im Briefkasten, der mir sagt.......PÄCKCHEN IST DA
Noch besser ist es, wenn man nicht weiss was da kommt!    

Ein Überraschungspäckchen

So sah es aus






Flakoni.de? Da hab ich bisher noch nix bestellt, uuuuuuhhhhhhhh !

Ich habs dann noch im Auto aufgemacht und darin war, zuckersüß verpackt, das hier







Ich darf bei dem Produkttest mitmachen und freue mir fast ein Loch in den Bauch!!


 Das ganze ist anzuwenden wie ein EYEliner, man trägt ihn abends nach der Reinigung auf das Augenlid auf,  kurz einwirken lassen und danach wie gewohnt pflegen.

Laut M2 lassen sich nach 6-8 Wochen erste Veränderungen erkennen. Das maximale natürliche Wachstumsergebnis sei nach etwa 16 Wochen erreicht.

Ich werde den Test heute Abend wenn ich abgeschminkt bin starten und dann natürlich hier berichten!


Mann darf gespannt sein! Vergesst nicht im Gewinnspiel auf dieser Seite durchzuschauen....bald ist Schluss :-)



1 Kommentar:

  1. Hallo,
    also abends trägt man es auf, ja ? Und kann ich am nächsten Morgen ganz normal die Wimpern tuschen? Mit einer herkömmlichen Tusche ? Denn das ist ja nur ein Eyeliner,richtig ?
    gruß Petra

    AntwortenLöschen