Freitag, 8. März 2013

ESSIE Repstyle

Ich habe einen ergattert und natürlich gleich ausprobiert.
Glaubt mir, es war ein bissi knifflig!

Meine Erfahrungen:

eine dünne Schicht auftragen und sofort den Magnet drüber und mindestens 30 sek. halten. 
Das hat für mich das beste Ergebnis gemacht. 

Die ersten Versuche sind noch nicht so gut.

Gut ist, dass der Magnet in dem Abnehmbaren Deckel ist, so kann man Lackieren und direkt den Magnet drüber halten.
Beim ersten Nagel habe ich den Magnet nicht lange genug drauf gehalten, da war das Muster nur in der Mitte drauf. Außerdem hatte ich zu viel Lack.

Das ist die erste weniger gut gelungene Hand:



Bei der zweiten Hand habe ich weniger Lack benutzt und deutlich länger als die angegeben 15 sek. gewartet. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen!!



Fazit : 10,95€ ist ein echt stolzer Preis! Ich finde das Ergebnis etwas besonderes und denke dass das Ergebnis mit ein wenig Übung noch besser wird!

Also Daumen Hoch!!

Schaut in meinem Gewinnspiel vorbei....es gibt tolle Sachen zu Gewinnen!! Zum Gewinnspiel kommt ihr HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen