Samstag, 5. Januar 2013

Brombeere feat. Plaume

Sodele, jetzt kommt der Beeren/ Pflaumen Cocktail

Aus der aktuellen Snow kissed! Kollektion von P2 ist mir heute die Cool Plum in den Einkaufswagen gehüpft. Selbstverständlich konnte ich  am ESSIE Regal nicht ohne einen Lack durchhuschen, somit bewohnen jetzt mit Bahama Mama , 2 neue Bewohner meine Lackbox.

So....da sind sie nun die 2 hübschen
Bahama mama sieht in der Flasche sehr Beerig aus, Cool Plum wie der Name schon sagt, wie ne Pflaume. ESSIE deutlich Rotstichiger
P2 deutlich Blaustichiger.

ESSIE Bahama Mama:       7,95€   13,5ml

Auftrag: Wie immer von ESSIE seh schön aufzutragen....ich bin einfach Fan <3 <3



P2 Cool Plum:          2,25€     7ml
1xessie all in one 2x cool Plum1x essie good to go

Auftrag: Ich war überrascht, dass der Lack so schön aufzutragen ist, trotz kleinem Pinsel echt gleichmäßig. Er verteilt sich zwar nicht ganz so gut wie ESSIE ( da hab ich immer das Gefühl dass er sich Selbstverteilt) aber für den Preis echt Prima.
Trocknung: Trocknet genauso schnell wie der ESSIE Lack, ich finde sogar, dass beide Lacke überdurchschnittlich schnell getrocknet sind.



Mir gefallen beide Lacke sehr gut....wie lange Sie halten, werde ich wieder nachtragen.

Ach und noch was....an alle Stillen Leser, ich sehe euch :-) Ich würde mich tierisch freuen, von Euch ein wenig Rückmeldung zu bekommen. gerne dürft Ihr Mitglied meiner Seite werden oder mich verfolgen, oder  einfach etwas kommentieren....

Bis Denne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen