Sonntag, 27. Januar 2013

Essie Sleek Stick meine Erfahrungen

Endlich konnte ich sie testen .... Aufkleber für die Nägel, ich verspreche mir ja viel davon, einfach, schön und langanhaltend....wir werden sehen.

Mann bekommt eine Folie mit pro Hand 9 verschiedene Nagelgrößen, also insgesamt 18 Aufkleber. So kann man den perfekten Aufkleber für jeden Nagel finden. Bei mir hat's super gepasst, ich habe für jeden Nagel etwas gefunden. Außerdem ist im Set eine kleine Nagelfeile enthalten, mit der man die Überstehenden Aufkleber kürzt

Hier die Kleber nach gebrauch.
die kleinen Finger konnte ich mit insgesamt einem Kleber bekleben :-) deswegen fehlen nur 9 kleber. Somit kann ich auch noch eine 2. Runde kleben. JUHUUUU












Ich habe meine Finger ablackiert und meine Hände mit Wasser und Seife gewaschen.
Dann habe ich für den ersten Finger einen Aufkleber ausgesucht, auf dem Nagel platziert, fest gestrichen und mit der Feile schliesslich gekürzt. Dazu habe ich den überstehenden Aufkleber über die Nagelspitze nach unten gezogen und genau an der Kante mit der Feile abgefeilt. Das hat wirklich gut geklappt.
evtl. Falten auf dem Nagel lassen sich wunderbar glatt streichen. Hier das Ergebnis:


Ich bin absolut begeistert, die Nägel waren superschnell beklebt, es war wirklich super einfach und ich finde es sieht total klasse aus, auch wenn ich einen Nagel falschrum beklebt habe :-)

Also mein Resumé : 

Für 8 Euro schon echt teuer ABER! Ich kann mir 2 mal die Nägel machen, es sieht absolut außergewöhnlich aus, ist total schnell anzuwenden. Schmiert nicht, kein Ausbessern, kein ewiges trocknen.

Ich werde berichten wie lange die Dinger halten und wie ich sie entfernen konnte.....jetzt werde ich mich erst mal zurück ziehen und meine wunderbaren Nägel anhimmeln ;-)





So und wie versprochen, hier ein Bericht wie die Woche mit den Nägeln war:


Ich hatte die Sleek sticks 6 Tage drauf und so sahen sie nach dem 6. Tag aus



Wie man deutlich erkennen kann, ist an den Spitzen deutlich Tipwear zu erkennen. wenn ich die Nägel noch länger hätte tragen wollen, hätte ich wahrscheinlich die Spitzen etwas abgefeilt.

Ich habe in der Zeit 2 mal gebadet und 4 mal geduscht. Außerdem mussten die Nägel täglich mehrmals Handdesinfektion und gründliches Händewaschen, wie auch Geschirrspülen und ausgiebiges Putzen erdulden. Dafür sehen sie noch Bombe aus, besser als Nagellack nach 6 Tagen.

Das Abmachen der Nägel war SUPEREINFACH.
Ich habe vom Nagelbett aufwärts abgezogen, ging alles an einem Stück weg.

Mein Fazit:
Sleek Sticks....jederzeit wieder!! Ich finde sie Toll



Lasst mir doch einen Kommentar da, würde gerne wissen wie Euch der Block gefällt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen