Freitag, 4. Januar 2013

Letzer Urlaubstag

Eine Rose, ist eine Rose, ist eine Rose, ist eine Rose.....

Mein Mann hat mich heute Überrascht und inspiriert.

Ich liebe Rosen, in allen Formen und Farben, am liebsten mag ich Duftrosen, die halten zwar nicht so lange, aber man kann ganz wunderbare Sachen daraus zaubern:

Duftsäckchen, Rosenzucker, Rosenwasser, Seife und und und

Diese Rosen erfüllen nur einen Zweck!

Schön aussehen und das können sie sogar ziemlich gut :-)
So gut, dass ich meinen Altrosa "Artdeco 60" verabschiedet habe und ESSIE  "Snapp Happ" begrüße.




Und Hier ist Er


Eigentlich bevorzuge ich Rot eher eine Etage tiefer, also genauer gesagt im Keller, auf den Zehnägeln.

Ich habe den Lack aber heute auf anderen Blogs gesehen und hatte ihn ja auch in der Kombi-Packung mit "Beyond Cozy" und "Leading Lady".

Farbe: Ein helles, fast schon Frühlingshaftes Rot

Auftrag: etwas flüssiger, als ich es von ESSIE normalerweise gewohnt bin. Deckt eigentlich schon in der ersten Schicht, habe aber trotzdem 2 schichten drauf, ich finde es sieht brillianter aus.

Trocknung: relativ schnell trocken. Ich versuche die Stunde nach dem lackieren nix großes mit den Nägeln zu machen.

Zur Haltbarkeit kann ich noch nix sagen, aber werde berichten :-)


Ich wünsche Euch noch einen Schönen Wochenausklang und einen schönen Letzten Urlaubstag :-)
Fühlt euch freu zu kommentieren, ich würde mich freuen ..

Nachtrag 05.01.13

Also zur Haltbarkeit, rote Lacke, habe ich gemerkt sind immer bissi zickig, , einmal irgendwo drangedotzt, sieht man halt jede noch so kleine Macke. Da ich heute im DM war, kam ich natürlich mit neuen Schätzen zurück, und hab umlackiert :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen