Dienstag, 22. Januar 2013

Glossybox januar 2013

So, gestern kam meine Heissgeliebte Glossybox an und ich will euch natürlich nicht vorenthalten was ich darin entdeckt habe :-)

So sah sie aus die gute. Wie immer gab's die Box in einem zartrosa mit schwarzem Schnipselzeug, schwarzem Seidenpapier und rosa Seidenbändchen

meine Box enthielt:
Eucerin  Sun Protection SUN CREME 30          14,50/50 ml (fullsize)

Die creme hat den typische EucerinDuft. Sie hat eine feste Konsistenz und ist leicht gelblich. Sie zieht schnell ein und hinterlässt einen frischen Duft.
Ich werde mir die Creme für den Sommer aufheben, finde dieses Produkt aber grundsätzlich gut



Luvo HEILERDE           goodie, nicht auf der Karte

Ich habe diese Maske schon oft benutzt und finde sie gut. Vor allem nutze ich sie für die dunklen Pickelmale!

Daumen hoch

 SCHOENENBERGER NATURKOSMETIK

75 ml / etwa 1,80€

den Geruch finde ich leicht ranzig, vielleicht ist meine Nase bei Shampoo auch einfach kein bio gewöhnt.

Ich werde es auf jeden Fall testen











MODEL CO LIP ENHANCER Illusion Lip Liner           17 € 1,5 g ( Fullsize)

Über diesen Lipliner hab ich mich richtig gefreut. Perfekt für Nudelook. Ich habe ihn schon ausprobiert und er passt sich perfekt der Lippenfarbe an, mattiert die Lippen, habe die Konturen nachgemalt und dann nach innen ausgewischt. anschliessend ein wenig Lipgloss....PERFEKT.
Witzig finde ich auch den Spitzer im Deckel und für 17 Euro hätte ich ihn sicher nicht gekauft!!!
Ich freue mich



BM BEAUTY MAKE UP PINSEL               7,50€

 Auch über diese Produkt freue ich mich...Pinsel kann man nie genug haben.

Ich hatte einen Blenderpinsel ( ich liebe Blender ) in der Box.
Er fühlt sich sehr sehr weich an, riecht ein wenig chemisch, ist nicht aus Tierhaar.

Finde ich auch richtig gut!! 
LA SULTANA DE SABA Ginger Tea Body Lotion
                                                        40 ml etwa 7,50€

Den Preis hat Glossybox falsch ausgezeichnet, ich habe auf der homepage nachgeschaut. Trotzdem noch ein stolzer Preis für eine Creme!

Der Geruch der Creme ist sehr ansprechend! Es riecht leicht nach grünem Tee und Ingwer.
Ich habe mich heute morgen eingecremt. das Hautgefühl ist sehr weich und Zart. Der Geruch  ist auch nach 4 Std. noch gut riechbar, aber nicht unnatürlich oder aufdringlich.

Die Creme gefällt mir auch sehr gut. Wegen des Preises würde ich sie mir wahrscheinlich nicht nachkaufen.


Und als 2. Goodie gab's eine Parfümprobe auf einer Karte.

Ganz nett :-))
















Ich bin mit meiner Glossybox zufrieden 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen