Dienstag, 1. Januar 2013

Glossybox Dezember 2012

Ich habe mir jetzt auch endlich die Glossybox bestellt, nachdem ich in diversen Blogs und Foren davon gelesen habe , konnte ich meine Neugierde nicht mehr im Zaun halen und musste bestellen.

Eigentlich war meine Meinung über solche Boxen immer recht negativ: Ist doch doof, da bekommt man dauernd irgendwelche Gesichts- und Körperpflegen, die man eh nicht benötigt....aber da ich ein neugieriger Mensch bin und immer gerne neues Ausprobiere musste ich sie jetzt bestellen, und da bin ich nun.


meine Box:


auf den ersten Blick schonmal nicht schlecht!! Auf den zweiten dann echt gut.
Hier mal die Highlights aus meiner Kiste:

Als Goddie gabs Kunstwimpern von Glossybox.....mal sehen wann ich die ausprobiere....vielleicht Fasnacht!

ESSIE Nagellack Mirror Metallics           Originalprodukt laut Karte 9 € aber bei DM für 7.95€

Ich finde ihn super....noch besser finde ich, dass ich ihn mir sicher nicht gekauft hätte und jetzt so begeistert bin. Gerade in Verbindung mit Perlen ist er grandios.

wie alle Essie Lacke ist er wirklich gut aufzutragen, dank dem großen Bürstchen gibts so gut wie kein verschmieren.  Der Lack trocknet Superschnell und sieht auch schon nach der ersten Schicht gut aus, richtig schön wird er dann mit der zweiten Schicht. Er trocknet wirklich sehr schnell. Ich finde diesen Lack richtig richtig gut und freu mich, dass ich ihn in der Box hatte.

Korres Eyeshadow                                                                    Originalprodukt laut Karte 12,90€





erst dachte ich....Oh nein.....was ein grün, aber dann sah ich dass es ein Grauton ist. Er nennt sich zwar greenwhite, ist er aber eindeutig nicht. Beim ersten swatchen hat es sich sogar als richtig schicken Silberton erwiesen. Ich hatte ihn gestern drauf und finde ihn SUPER. Hat die ganze Nacht gehalten und schimmert wirklich schön.
DAUMEN HOCH

Cosline Concealer Nr. 965                                                                Originalprodukt laut Karte  9,oo€


naja....der erste swatch war ewtas dunkel, aber unter dem Auge, hat er sich dann tatsächlich fast der Farbe angepasst....er fühlt sich super angenehm an, richtig samtig und deckt sehr gut ab.....ich mag ihn.



Alessandro Handcreme

Handcreme halt, der Geruch ist jetzt nicht so meins Apfel und Zimt....riecht irgendwie nach Sodbrennen!

INSTITUT KARITÉ PARIS Extra Gentle Body Milk 30 ml
Originalprodukt laut Karte 23€ für 250ml

der Geruch erinnert mich irgendwie an Seba Med in Luxux. Ich mag ihn sehr gerne. Das Gefühl auf der Haut ist sehr angenehm. Die creme zieht schnell ein und die Haut ist sehr zart. Ich mach sie jetzt mal leer, glaube die würde ich mir nachkaufen bzw. schenken lassen :-) Preis und so :-)











Mein Resumé.....ich find meine Box toll. Bin mal gespannt was im nächsten Monat drinne ist, ich berichte dann :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen