Mittwoch, 2. Januar 2013

Christbaumschmuck aus aller Welt

Bevor ich meinen Baum Knute, wollte ich nochmal kurz zeigen, was sich mittlerweile an Schätzen angesammelt hat. Überall wo wir die letzten Jahre waren, haben wir uns ein Schätzchen für unseren Weihnachtsbaum mitgenommen.....was leider nicht immer ganz einfach war.

Hier meine liebsten:
 Das war unser erster Schatz aus Old Mystic Connecticut USA
Dort gabs einen Laden der das ganze Jahr ziemlich ziemlich kitschigen Christbaumschmuck verkauft!
Dagegen ist dieser Schmuck absolut schlicht.


Diesen Zapfen gabs in einem netten kleinen Laden in  Nürnberg, natürlich mundgeblasen und handbemalt....
Den mog i gern!!!!!!

In Köln auf dem Weihnachtsmarkt habe ich 2 Exemplar(links) dieser netten Kugeln erstanden. Ich liebe die Kölner Weihnachtsmärkte....so viel zumshoppen ;-)                                                                  

Die rechte Kugel hat mir meine Mama aus Innsbruck mitgebracht. Die mag ich auch gerne :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen