Sonntag, 6. Januar 2013

Japan im Schwarzwald

Heute waren wir mal wieder beim Japaner in Freiburg. Ich liebe diesen Laden, weil er ein langes verwinkeltes Magnetband durch den Laden laufen hat, auf dem kleine Teller mit 3-6 Sushis oder Vor/Nachspeise langlaufen hat. Alleine das finde ich schon echt unterhaltsam. Außerdem sieht man was es alles gibt und kann sich das greifen was man möchte.

Das Sushi ist sehr geschmackvoll angerichtet und schmeckt einfach himmlisch, sogar mein Mann ist dieses "Mädchenessen".

Preislich sind sie unschlagbar günstig. Wir gehen immer am Wochenende zum Mittagstisch ab 11:30Uhr-16:00Uhr. Auch die Auswahl ist sehr groß, von frittierten über klassische Sushi, alles dabei

da kosten 4Teller + Vor/Nachspeise 8.90€  oder 5 Teller +Vor/Nachspeise 10.90

Getränkepreise liegen im Normalen Durchschnittspreis.

Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen...

 Lecker, das war mein Favorit

Avocado, Lachs, Algenblatt, Reis, grüner Spargel
Algenblatt
Hier sieht man das Magnetband mit den Tellerchen .... ist echt witzig zuzuschauen wie alle Gäste gebannt auf das Band schauen und wahrnehmen was alles auf dem Band fährt und ob  Ihnen etwas gefällt und sie es versuchen möchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen