Samstag, 5. Januar 2013

Skoobe, perfekt für Vielleser

Mein neustes LieblingsApp



Ich habe diese App über Zufall entdeckt und bin total begeistert. Ich liebe es zu lesen und dass schon als kleines Mädchen, Bücher sind für mich etwas sehr Wertvolles und ich kann keines wegschmeissen oder weggeben. Demzufolge habe ich natürlich sämtliche Regale voll mit Büchern.

Dann bin ich über "Skoobe" gestolpert und siehe da....keine Vollen Regale. Das ganze kostet mich 10 Euro im Monat und ich kann auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig zugreifen, ich  hab's auf dem iPad, mein Mann hat's auf dem Ipad. Man kann bis zu 5 Bücher gleichzeitig ausleihen und hat keine Ausleihzeiten. Ich kann im Monat so viele Bücher wie ich möchte ausleihen. Da macht's auch nix, mal ein Schundbuch zu lesen. Gute Bücher kaufe ich mir jedoch immer noch in Papierform.

Ich LIIIIEEEEBE Diese App und will sie nicht mehr missen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen