Sonntag, 27. Januar 2013

Peel off Maske Balea Erfahrung

Ich leide unter sehr empfindlicher Haut und kann nicht jede Maske unfallfrei verwenden.
Bei der Peel-off Maske war ich sehr skeptisch, da schon der Geruch sehr chemisch war und mich in den Augen gereizt hat. Ich wollte sie aber unbedingt testen, also Augen zu und durch......

Ich habe die Maske mit den Fingern aufgetragen, was jedoch nicht so einfach war, da die Maske extrem klebrig/gelig ist, fast wie Honig. Augen und Mundpartie habe ich natürlich ausgelassen. Wichtig ist die Maske gleichmäßig aufzutragen, da Sie sonst nicht gleichmäßig trocknen kann , dadurch lässt sie sich besch...eiden abziehen.

ziemlich bald hat meine Haut zu brennen angefangen und hat sich heiss angefühlt, das brennen war jedoch nach etwa 3 Minuten vorbei und die Maske trocknete an. Wichtig ist jetzt nicht das Gesicht verziehen, sonst entstehen Falten in der Maske und diese lässt sich nicht mehr so gut abziehen.

Nach der Trockenzeit sah mein Gesicht irgendwie bizarr aus; starr, glatt und glänzend....

Die Maske lässt sich gut abziehen, dabei einfach an einer Ecke aufrollen und dann wie ne Wurstpelle von der Haut ziehen. Da wo kleine Härchen wachsen kann das richtig doll ziepen, aber wer schön sein will muss leiden :)

Und das Ergebnis ist ein wahrer Traum, absolut glatte Mattierte Haut...ok, ich musste danach ordentlich Feuchtigkeit zuführen, aber vor allem die kleinen Mitesser auf der Nase wurden grad mit rausgezogen....

Ich werde die Maske auf jeden Fall wieder verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen