Donnerstag, 31. Januar 2013

Dior Vernis Nagellack 306 neue Kollektion

Ich habe einen neuen :-))


OK, so eine Farbe habe ich schon.....aber nicht von Dior....
Das ist übrigens mein erster Dior. 
Mittlerweile besitze ich 3 High-end Nagellack und von den ersten 2 ( Rouge Noir und Yves Saint laurent ) war ich jetzt nicht sooooooooooo überzeugt ( gute Lacke, aber für den Preis jetzt nicht soo überwältigend) 
Dieser nette Dior für 23€ (scheißteuer) ist jetzt ma echt überraschend anders .

Die Farbe ist ein ordinäres Grau/Taupe ohne Schimmer oder Glitter, ein Cremelack halt :-)
Auftragen lässt er sich dank des breiten Bürstchens sehr gleichmäßig und ohne zu schmieren oder zu klecksen. ungewohnt für mich ist, dass ich mind. 3 Nägel mit einmal eintunken lackieren kann.
Die Deckkraft ist außergewöhnlich gut und ich hätte 1 Anstrich lassen können, ich wollte allerdings sehen, wie er sich beim 2. Anstrich verhält ( Farbe noch kraftvoller)
Vor allem erfreut war ich über die Trocknung....so schnell ist nicht mal mein Liebster ESSIE. 

Und hier das Ergebnis, direkt nach dem Lackieren, ohne  Korrektur:

Ich habe noch keinen Überlack drauf und finde dass er einen wunderbaren Glanz hat.

Was meint Ihr??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen