Dienstag, 22. Januar 2013




 Und hier wieder eine "für mich" Neuentdeckung

Essence Nail Art Topper

Ich finde ihn richtig toll.....eigentlich steh ich ja gar nicht auf Bling Bling  und so, aber ich finde an einem Finger sieht es      richtig gut aus.
Ich habe 4 Finger in Spaghetti Strap von Essie und einen Finger in turquoise& caicos von Essie.
Darüber habe ich 2 Schichten Von dem Topper.
Dr Topper hällt richtig richtig lange. Auf dem Bild hatte ich den Lack schon 6 Tage drauf und er sieht insgesamt noch echt gut aus.
Doof ist nur das abmachen....ich brauch für einen Glitzerfinger 2 Pads mit Azeton Entferner. Denke ich werde mir jetzt mal den Peel off Unterlack kaufen, weil das hat mich schon genervt.



Und Hier noch mein Anstrich für diese Woche


Angora Cardi von Essie

Ich liebe Essie, da gibts nix drüber!!

Wie immer Sehr lange Haltbarkeit , toller Auftrag und klasse Farben :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen