Montag, 7. Januar 2013

Gestatten....mein neuer

Ich stehe ja echt auf Schlammfarben und da hab ich mir vor kurzem diesen Wildfang gekauft.

ASTOR Quick'n go Farbe 363 für 5,95€ von DM



Also ich  muss sagen, er gefällt mir richtig richtig gut!

Farbe: Ein Schlammiges grün mit leichter Khaki-Note. Eine tolle Un-Farbe.
Auftrag: Ich bin absolut begeistert was den Pinsel angeht. Er ist ziemlich breit und kurz, ideal zum Auftragen. ASTOR wirbt mit "1 sec Flash Brush" und das stimmt erst noch :-)
Trocknung: ASTOR wirbt ebenfalls mit " trocken in 45 sec" naja, 45 sec nicht ganz, aber doch echt ganz schön schnell . Ich werde mir auf jeden fall nochmal einen Lack von ASTOR kaufen. Da ich momentan eh spätestens jeden 3 Tag umlackiere wär's mir sogar egal, ob er nicht so lange hält. Werde aber über die Haltbarkeit berichten.

Happy , happy :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen